Ein neues Auto kaufen? Folgendes müssen Sie wissen

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Wenn Sie in naher Zukunft in ein Autohaus fahren, müssen Sie die Landschaft kennen, in die Sie sich begeben. Mit anderen Worten, Sie müssen die Einstellung der Leute kennen, mit denen Sie Geschäfte machen wollen, Autohändler und Autoverkäufer. Als Auto-Insider werde ich Ihnen einen Insider-Überblick darüber geben, was Sie erwarten sollten, wenn Sie nach Marke in ein Autohaus eintreten. Ich werde einige der beliebtesten Marken behandeln.

Honda – Jeder, der in ein Honda-Autohaus einsteigt, sollte erwarten, dass er ein gutes Geschäft abschließt, wenn er seine Hausaufgaben gemacht hat und die Preisstruktur kennt. Verstehen Sie, dass die meisten Honda-Vertragshändler ein hohes Volumen haben und dass Sie darauf vorbereitet und organisiert sein müssen, um nicht in ein schlechtes Geschäft gedrängt zu werden. Wenn Sie Ihren Preis für einen Honda aushandeln, erhalten Sie alle Anreize für Ihre Region und berücksichtigen, dass Honda seinen Händlern 3% Rabatt auf den Basis-UVP jedes neuen Honda gewährt.

Toyota – Wenn Sie für einen Toyota einkaufen, verstehen Sie, dass Sie wahrscheinlich die beliebteste Autolinie des Landes einkaufen. Ihr Vorteil ist, dass die Händler einen enormen Druck verspüren, so viele Einheiten wie möglich ab Werk zu verkaufen, da es einen großen Druck gibt, der weltweite Nummer 1 unter den Serienautoherstellern zu sein. Seien Sie also sicher, dass Sie ein „echter Käufer“ zu sein scheinen, dass Ihre Zahlen stimmen und Sie möglicherweise Ihren Preis nennen können, weil sie Sie in einem neuen Toyota so schnell wie möglich aus der Tür schieben möchten. Wenn Sie für Ihren Toyota verhandeln, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anreize haben und in den meisten Teilen des Landes wissen, dass Toyota seinen Händlern einen 2% igen Nachlass auf den Basis-UVP für neue Toyotas bietet.

Chevy – Wenn Sie zu einem Chevy-Händler gehen, spüren Sie möglicherweise, dass sich die dort arbeitenden Menschen so fühlen, als ob sie aus einem mehrjährigen Abgrund hervorgehen. Versteht mich nicht falsch, wir sind für Chevy nicht wieder in die glorreichen Jahre zurückgekehrt, aber im Vergleich zu vor ein paar Jahren sind die Zeiten sicherlich besser geworden. Die Produkte, die sie den Verbrauchern anbieten, haben sich erheblich verbessert. Mit dieser Produktverbesserung gewinnen sie ihren Ruf als Automobilhersteller für Qualität und Zuverlässigkeit zurück. Nach alledem ist das Angebot immer noch weit von der Nachfrage entfernt und Sie sollten in der Lage sein, einen günstigen Preis für einen neuen Chevy zu erzielen. Informieren Sie sich, kennen Sie Ihre Anreize und denken Sie daran, dass Chevy-Händler von General Motors 3% des gesamten UVP erhalten.

Ford – es gibt viele Ähnlichkeiten, wenn man die beiden größten Autohersteller Amerikas, Ford und Chevy, vergleicht. Wenn Sie in ein Ford-Autohaus eintreten, sollte die Wahrnehmung des Personals sein, dass die Dinge im Aufwind sind. Die Frustration für einen Ford-Händler ist, dass sein Produkt besser ist als die Verkaufszahlen. Ford und viele Kenner sind der Meinung, dass sie aufgrund der Qualität ihrer Fahrzeuge mehr Einheiten verkaufen sollten. Obwohl Ford nicht auffällig ist, bietet er den Verbrauchern jetzt ein großartiges Produkt, und viele der Zuverlässigkeitsbedenken von vor einigen Jahren sind jetzt hinfällig. Jemand, der einen Ford kauft, kann fantastische Preise erwarten, da das Mantra von der Unternehmensspitze bis zur Marktreife lautet, möglichst viele dieser neuen, stark verbesserten Fahrzeuge so schnell wie möglich in die Hände der Verbraucher zu bringen. Stellen Sie also Ihre Anreize in den Vordergrund und denken Sie daran, dass Ford 3% der Gesamt-UVP eines Fahrzeugs zurückhält.

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